Über
Willkommen bei TCArtPhotography
Mein Name ist Tyrone Castelanelli, der "Künstler" hinter TCArtPhotography.
Soweit ich mich zurück erinnere, habe ich schon immer eine Leidenschaft verspürt, einen Bleistift, Buntstift, einen Pinsel oder sonstiges Werkzeuge übers Papier zu schwingen, um meine Ideen darauf festzuhalten. In meinen Teens habe ich dann zusätzlich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Heutzutage versuche ich, die wenige Zeit die mir im harten Arbeits- und Familienalltag übrig bleibt, kreativ zu sein. Dabei stecke ich die meiste Energie in die Fotografie wie auch ins Zeichnen oder Illustrieren. 
Obwohl ich alles fotografiere, was mir "vor die Linse kommt", gibt es zwei Hauptthemen, die sich in meiner Fotografie immer wieder zeigen: zum Einen die Reisefotografie, zum Anderen liebe ich einfach das Experiment. Das heißt, dass ich viel mit analogen Filmen spiele (einschließlich Sofortbildfilm), oder ich spiele mit Fototechniken ... oder ich überlasse einfach alles dem glücklichen Zufall. In letzter Zeit entdecke ich darüber hinaus auch ein Interesse an der Portraitfotografie ... nicht die typische Studiofotografie sondern das eher zufällige Einfangen eines Characters. Mal sehen, wo mich das hinführt.
Hinsichtlich der Illustration bzw. dem Zeichnen, so habe ich keinen bestimmten Fokus. Da geht es mir nur darum, meine Ideen aufs Papier zu bringen und zu verwirklichen.

Foto: Luis Barreiro ©

Back to Top